UA

Die Meise-Zwillinge für arcona

arcona macht blau, und das gleich doppelt:

Bekannt aus zahlreichen Werbekampagnen, Fotostrecken und vor allem als kultige ratiopharm-Zwillinge, sind Nina und Julia Meise die prominentesten Werbezwillinge Deutschlands – und ab sofort die neuen Markenbotschafterinnen der arcona Gruppe.

Wie sieht unsere Zusammenarbeit aus?

In den kommenden zwölf Monaten werden die beiden 32-Jährigen die Rostocker Hotelgruppe auf Eröffnungen und Veranstaltungen repräsentieren und für das Jahresmotto „arcona macht blau“ aktiv sein. Premiere zwischen arcona und den beiden Meises war bereits bei der Einweihungsparty des arcona LIVING in Osnabrück. Nun wurde die weitere offizielle Zusammenarbeit besiegelt. Christiane Winter-Thumann, Direktorin Marketing & PR bei arcona, freut sich auf und über die Kooperation, denn „beide Seiten passen perfekt zusammen.“

Wir passen so gut zusammen, weil …

Die beiden neben „Body“ auch „viel Brain“ zu bieten haben, so ihre Selbstbeschreibung auf der diesjährigen ITB Berlin. Als diplomierte Marketingfachfrauen und Absolventen der Frank-Elstner-Masterclass, der Moderationsschule der Fernsehlegende Frank Elstner und der Axel Springer Akademie, war das natürlich keine Überraschung.

Neben ihrer Arbeit als Moderatorinnen sind die gebürtigen Mainzerinnen erfolgreiche Models mit internationalen Aufträgen und regelmäßigen Fernsehauftritten: Ob als Lockvogel bei „Verstehen Sie Spaß?“, bei ihren Abenteuern in Kapstadt für das VOX Doku-Format „Auf und davon“ oder als Reporterinnen bei den European Music Awards.

Meise Zwillinge auf der ITB März
Meise Zwillinge mit Alexander Winter
UA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.