Banner arcona HANGOVER Landingpage

Partytrip ab 99 €-Hangover in…

Header arcona HANGOVER

Die Sommermonate stehen vor der Tür und wir stellen uns die Frage: Sind unsere Gäste hart genug für die Partymetropolen Leipzig, Berlin, München oder Rostock?

Mit unserem Angebot „Hangover“ haben wir die perfekten Kurztrips geschnürt um mit Sonnenauf- und untergang die völlige Kontrolle in unseren TOP-arcona Destinationen zu verlieren.

Damit konzentrieren wir uns gezielt auf euch, unsere Zielgruppe, die es liebt spontan in den Kurzurlaub zu reisen und Städte wie Leipzig oder München einmal von einer ganz anderen Seite zu eroberen, nämlich durch die Nacht.

Ab 99,00 € bieten wir dem feierwütigen Publikum die ideale Rahmenbedingung für Spontanität. Was erwartet sie?

Bist Du bereit?

Du verlierst die Kontrolle, wir fangen Dich auf. Starte in Deinem neuen Zuhause in einer der attraktivsten Städte Deutschlands. Ob in Berlin, Leipzig, München oder an der Ostsee in Rostock – wir schütteln die Betten auf.

Weiter gehts mit einem Abendessen in unseren Weinwirtschaften oder einer super Empfehlung in der Nähe, direkt in der City.

Mit im Package enthalten, ist natürlich das Highlight, ein Clubeintritt in einer der angesagtesten Clubs der Stadt oder ein Clubguide für die Nacht.

War die Nacht erfolgreich und ist Kopf am nächsten Morgen zu schwer, dann hilft das First Aid Kit auf die Beine.

Nach einem ausgedehnten Frühstück lässt sich Stadt ein zweites Mal mit Sonnenschein und viel Liebe zum Detail erleben.

Na, Lust bekommen? Unsere Location Scouts vor Ort stehen parat. Verlier die Kontrolle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.