Opening offer

Secure your Mallorca holiday with -15% discount in the travel period from 1 July to 30 September 2022. Our offer includes a welcome cocktail per person on the day of arrival, a beach package during the stay for on the way and free use of our wellness area.

 

Oliver Kunz | Direktor

Phone: +34 871 620 225

Let go to have it all

The Barefoot Hotel in Portocolom has found its place on the picturesque east coast of Mallorca. Amidst Mallorcan beauty and authentic people, lovers of the Balearic island will find their retreat for rest and relaxation here.

The hotel is decorated in light natural tones and warm colour nuances, which not only flatter the surrounding nature, but also give the house a maritime atmosphere. Enjoy your stay in spacious rooms and suites with the highest level of comfort and understated luxury.

The beautiful beach is only a few metres away and invites you to take a pleasant walk on the beach in the evening. Before that, you can cool off in the outdoor pool followed by refreshments at the associated bar. Or relax in the spa with sauna and hammam with individual wellness offers. The Barefood Restaurant welcomes you with a concept of delicious, open and casual cuisine.

At a glance

  • 60 rooms and suites
  • some with balcony, terrace and private Jacuzzi
  • 2 restaurants inc. roof and sun terraces
  • Outdoor pool with bar
  • Wellness with hamam, sauna and massage rooms
To the website

Dear vacationers,

Stay up to date. Register now and secure a 5% booking advantage!

In the arcona HOTELS & RESORTS newsletter we share everything about your travel destinations with you. We invite you to discover special places, to taste them and to discover typical and beautiful things.

Discover your new place of yearning.

Wyn. Strandhotel Sylt
Vju Hotel Rügen
Romantik Hotel auf der Wartburg
Kaiserhof Usedom
Hotel Elephant Weimar
ERIKA Boutiquehotel Kitzbühel
arcona LIVING APPARTEMENTS FIRST SELLIN
Koopmanns Hotel und Lädchen
Barefoot Hotel Mallorca

Angebot zur Eröffnung

Sichern Sie sich Ihren Mallorca Urlaub mit -15% Rabatt im Reisezeitraum vom 1. Juli bis zum 30. September 2022. Unser Angebot beinhaltet ein Willkommenscocktail pro Person am Anreisetag, ein Strandpaket während des Aufenthaltes für Unterwegs und die freie Nutzung unseres Wellnessbereichs.

Oliver Kunz | Direktor

Tel.: +34 871 620 225

Lassen Sie los, um alles zu haben

Das Barefoot Hotel in Portocolom hat an der malerischen Ostküste Mallorcas seinen Platz gefunden. Inmitten mallorquinischer Schönheit und authentischer Menschen, finden Liebhaber der Baleareninsel hier ihren Rückzugsort für Ruhe und Erholung.

Das Hotel ist in hellen Naturtönen und warmen Farbnuancen gehalten, die nicht nur der umgebenden Natur schmeicheln, sondern dem Haus eine maritime Atmosphäre verleihen. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in großzügigen Zimmern und Suiten bei höchstem Komfort und dezentem Luxus.

Der wunderschöne Strand befindet sich nur wenige Meter entfernt und lädt zu einem angenehmen Strandspaziergang am Abend ein. Vorher können Sie sich im Außenpool mit anschließender Erfrischung an der dazugehörigen Bar abkühlen. Oder Sie entspannen im Spa mit Sauna und Hamam bei individuellen Wellness-Angeboten. Das Barefood Restaurant empfängt Sie mit einem Konzept aus köstlicher, offener und legerer Küche.

Auf einen Blick

  • 60 Zimmer und Suiten
  • teilweise mit Balkon, Terrasse und eigenem Jacuzzi
  • 2 Restaurants inkl. Dach- und Sonnenterrassen
  • Außenpool mit Bar
  • Wellness mit Hamam, Sauna und Massagen
Zur Website

Liebe UrlauberInnen,

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Jetzt anmelden und 5% Buchungsvorteil sichern!

Im Newsletter der arcona HOTELS & RESORTS teilen wir alles rund um Ihre Reiseziele mit Ihnen. Wir laden Sie ein besondere Orte zu entdecken, sie zu schmecken und Typisches und Schönes zu entdecken.

Entdecken Sie Ihren neuen Sehnsuchtsort.

Wyn. Strandhotel Sylt
Vju Hotel Rügen
Romantik Hotel auf der Wartburg
Kaiserhof Usedom
Hotel Elephant Weimar
ERIKA Boutiquehotel Kitzbühel
arcona LIVING APPARTEMENTS FIRST SELLIN
Koopmanns Hotel und Lädchen
Barefoot Hotel Mallorca