Your hosts Nils Neumann und Madlen Strübing

Wilhelmstraße 24 18586 Ostseebad Sellin Phone: +49 038 303 493-190

Contemporary, authentic, varied

What would a holiday be without a few culinary highlights? Visit the Weinwirtschaft on Sellin’s promenade where you will be served refined delicacies, a fantastic view, and a helping of that seaside holiday feeling. Only high-quality and, where possible, regional products are used in our dishes which include a selection of seafood specialities. From classic to Mediterranean or vegan and vegetarian dishes, there’s something for everyone.

Choose from a hand-picked selection of regional and international wines that have been produced with the greatest attention to detail to go accompany your meal. You are also welcome to take your favourite wine home with you: there’s nothing like a glass of something special to remind you of your Baltic Sea holiday!

Beyond the culinary delights, at the Weinwirtschaft we want our guests to feel at home while they dine with us. Here you can look forward to a warm and relaxed atmosphere that will make enjoying your meal even more enjoyable.

Learn more

At a glance

  • Restaurant with terrace on the promenade
  • varied and contemporary dishes
  • hand-picked wines
  • cosy atmosphere
Zur Website

Dear vacationers,

Stay up to date. Register now and secure a 5% booking advantage!

In the arcona HOTELS & RESORTS newsletter we share everything about your travel destinations with you. We invite you to discover special places, to taste them and to discover typical and beautiful things.

Discover your new place of yearning.

Wyn. Strandhotel Sylt
Vju Hotel Rügen
Romantik Hotel auf der Wartburg
Kaiserhof Usedom
Hotel Elephant Weimar
ERIKA Boutiquehotel Kitzbühel
arcona LIVING APPARTEMENTS FIRST SELLIN
Koopmanns Hotel und Lädchen
Barefoot Hotel Mallorca

Ihre Gastgeber Nils Neumann und Madlen Strübing

Wilhelmstraße 24 18586 Ostseebad Sellin Tel.: +49 038 303 493-190

Modern, authentisch, vielfältig

Was wäre ein Urlaub ohne die passende kulinarische Untermalung? In der Weinwirtschaft an der Hochuferpromenade von Sellin wird Ihnen ein fantastischer Ausblick und maritimes Urlaubsgefühl zusammen mit raffinierten Köstlichkeiten serviert. Für die Gerichte werden nur hochqualitative und, wo möglich, regionale Produkte verwendet, so etwa für die Fischspezialitäten. Von klassischen über mediterrane bis zu veganen und vegetarischen Gerichten ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Passend zu Ihrem Gericht haben Sie die Wahl zwischen handverlesenen regionalen und internationalen Weinen, die mit Liebe zum Detail hergestellt wurden. Gerne können Sie sich Ihren Lieblingswein auch mit nach Hause nehmen: Damit erinnern Sie sich nicht nur an Ihren Ostseeurlaub zurück, sondern können sich auch an einem ganz besonderen Tropfen erfreuen.

Über das Kulinarische hinaus ist der Anspruch der Weinwirtschaft, dass sich die Gäste ganz wie zu Hause fühlen oder wie bei einem netten Abend mit Freunden. Freuen Sie sich auf eine herzlich-entspannte Atmosphäre, in der das Genießen gleich noch mehr Freude bereitet.

Mehr erfahren

Auf einen Blick

  • Restaurant mit Terrasse an der Hochuferpromenade
  • vielfältige und moderne Gerichte
  • handverlesene Weine
  • gemütliche Atmosphäre
Zur Website

Liebe UrlauberInnen,

Im Newsletter der arcona HOTELS & RESORTS teilen wir alles rund um Ihre Reiseziele mit Ihnen. Wir laden Sie ein besondere Orte zu entdecken, sie zu schmecken und Typisches und Schönes zu entdecken.

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

* Pflichtfeld

* Pflichtfeld

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
**Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Entdecken Sie Ihren neuen Sehnsuchtsort.

Wyn. Strandhotel Sylt
Vju Hotel Rügen
Romantik Hotel auf der Wartburg
Kaiserhof Usedom
Hotel Elephant Weimar
ERIKA Boutiquehotel Kitzbühel
arcona LIVING APPARTEMENTS FIRST SELLIN