LIVING Bremen

Eröffnung Herbst/Winter 2018

„Wohnen wie bei guten Freunden“

ist nun schon seit mehr als 10 Jahren die gelebte Philosophie aller 19 Häuser der arcona HOTELS & RESORTS. Die Zeit unserer Gäste ist kostbar, deshalb wertschätzen wir als erfahrene Gastgeber jeden Moment davon und bereiten unseren Gästen so einen unvergesslich schönen Aufenthalt. Unsere Hotels sind ein Zuhause auf Zeit.

Das Wohnzimmer des Hotels, der LIVINGROOM

Der LIVINGROOM ist auch das Wohnzimmer des arcona LIVING BREMEN. Er ist ein Treffpunkt zum Relaxen, entspannten Arbeiten, Lesen, sich unterhalten oder einfach nur den Tag ausklingen lassen. Eine Bibliothek, gemütliche Sessel, Sitzgruppen und Sofas laden ein, den Alltag zu vergessen einen Kaffee oder Tee zu trinken und Kraft zu schöpfen. Hier fühlt man sich sofort wie zu Hause. Es ist das Gefühl, als ob man nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommt und nur noch die Füße hochlegen möchte. Und wenn man es will, findet man hier andere Menschen mit denen man eine schöne unterhaltsame Zeit verbringen kann.

Anschrift:

arcona LIVING BREMEN
Bgm.-Smidt-Str. 16
Breitenweg, 28195 Bremen