Hotel Kaiserhof Heringsdorf Unser Team

Im Hotel Kaiserhof Heringsdorf sind es die Menschen, die den Unterschied machen. Hinter den Kulissen und an der Front arbeiten engagierte Persönlichkeiten mit Leidenschaft dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Jede Abteilung trägt ihren eigenen Teil dazu bei. Wir möchten Ihnen gern die Menschen vorstellen, die mit Herz, Fachwissen und Teamgeist dafür sorgen, dass das Hotel nicht nur Hotel, sondern auch ein Zuhause ist. Dass der Kaiserhof Heringsdorf bereits seit mehreren Jahren als „Top Arbeitgeber“ ausgezeichnet wird – auch in diesem Jahr – erfüllt uns dabei mit besonderem Stolz.

Lernen Sie unser Team kennen und entdecken Sie, wer hinter den vielen kleinen Details steckt, die Ihren Aufenthalt bei uns so besonders machen.

Bild von Lars Groche, der General Manager des Hotel Kaiserhof Heringsdorf.

General Manager Lars Groche

Er ist der Ruhepol im Sturm – Stress hat bei ihm Hausverbot. Er ist die menschliche Version von „Alles wird gut“ – und wenn’s mal knifflig wird, macht er’s mit Humor einfach leichter.

Bild von Nannette Bergschmidt, der Direktionsassistentin des Hotel Kaiserhof Heringsdorf.

Direktionsassistentin Nannette Bergschmidt

Sie ist unser Kompass: Ohne sie könnte Herr Groche zwar fahren, aber keiner wüsste wohin. Wenn Chaos droht, sortiert sie’s – und schreibt gleich noch das Protokoll dazu.

Bild von Robert Riedl, der Operations Manager für den Gastronomie Bereich im Hotel Kaiserhof Heringsdorf.

Operations Manager Gastronomie Robert Riedl

Er kennt das Geheimnis glücklicher Gäste: Glas voll, Teller leer!

Bild von Kristin Goetz, der Convention Sales Managerin des Hotel Kaiserhof Heringsdorf.

Convention Sales Managerin Kristin Goetz

Sie verwandelt jede Idee in ein Event – und jedes Event in ein Highlight.

Bild von Stephanie Pohl, der Empfangschefin des Hotel Kaiserhof Heringsdorf.

Empfangschefin Stephanie Pohl

Ihre Spezialität: den Überblick behalten – egal ob bei Check-ins, Check-outs oder den vielen kleinen Dingen, die unseren Gästen den Aufenthalt besonders machen.

Bild von Annalena Illigen, der Reservierungsleiterin des Hotel Kaiserhof Heringsdorf.

Reservierungsleiterin Annalena Illigen

Sie verteilt Zimmer, als hätte sie Tetris studiert und hat für jeden Gast den passenden Meerblick.

Bild von Jens Winter, dem technischen Leiter des Hotel Kaiserhof Heringsdorf.

Technischer Leiter Jens Winter

Geht was kaputt, macht er es wieder heil. Geht nichts kaputt, findet er trotzdem was zum heil machen!

Bild von Jasmin-Charleen Döbler, der Marketing Managerin des Hotel Kaiserhof Heringsdorf.

Marketing Managerin Jasmin-Charleen Döbler

Sie ist unser kreativer Kopf im Marketing. Dank ihr weiß die Welt, wie schön es im Kaiserhof ist.

Bild von Antje Karls, der Gästebetreuerin des Hotel Kaiserhof Heringsdorf.

Gästebetreuerin Antje Karls

Sie löst Probleme, bevor Gäste überhaupt merken, dass sie welche haben. Bei ihr gibt es jeden Tag Gute-Laune-Garantie.

Bild von Mario Höfler, der Personalsachbearbeiter des Hotel Kaiserhof Heringsdorf.

Personalsachbearbeiter Mario Höfler

Er jongliert Zahlen, Verträge und Urlaubstage und sorgt dafür, dass die Kollegen am Monatsende ein Lächeln auf den Lippen haben.

Wyn. Strandhotel Sylt
Vju Hotel Rügen
Koopmanns Hotel und Lädchen
Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Künstlerquartier Seezeichen
Elisabeth von Eicken
Ferienunterkünfte Seezeichen
Hotel Elephant Weimar
Barefoot Hotel Mallorca