Urlaub mit Hund Ein Urlaub auf vier Pfoten

Reiseinformationen Dein Urlaub mit Hund am Meer

Ihr wollt Urlaub machen und euer Vierbeiner soll mitkommen? Kein Problem!

Wir haben tolle Angebote für euch. Es gibt bei uns in Göhren insgesamt fünf ausgewiesene Hundestrandabschnitte, – so kann euer Hund den Urlaub am Strand auch richtig genießen. Die ausgewiesenen Strände könnt ihr mit eurem Hund vom 01.05 bis zum 30.09 besuchen.

Wir freuen uns schon sehr, euch und euren Hund kennenzulernen und das Meer gemeinsam zu genießen!  

Gut zu wissen Hunde im Ostseebad Göhren

  • 5 ausgewiesene Hundestrandabschnitte im Ostseebad Göhren
  • Vom 1. Mai bis 30. September ist der Strandbesuch nur an diesen Abschnitten möglich
  • Kostenlose Hundetoiletten bzw. Hundetüten an 12 Punkten im Ort
  • Aufenthaltsabgabe an die Kurverwaltung in Höhe von 0,53 € pro Tag (Stand 2024)
  • 2 Tierarztpraxen in 20 km Umkreis

Aufenthalt im Haus

Bei Anreise erwartet deinen Vierbeiner ein kleines Willkommensgeschenk. Wir erlauben uns 25,00 € pro Hund, Nacht und Zimmer für unsere tierischen Gäste zu berechnen.

Unsere vierbeinigen Gäste sind in allen öffentlichen Bereichen anzuleinen. Berücksichtige bitte, dass Hunde beim Frühstück aufgrund von Hygienevorschriften nicht dabei sein können. Wenn dein Hund alleine auf dem Zimmer ist benutze gerne das Hundeschild, damit unsere Mitarbeiter Bescheid wissen.

Tipps für die Gassirunde

Ausflug zum Südstrand: in 5 Minuten erreicht man den Südstrand. Hier kann dein Vierbeiner ausgiebig buddeln, Stöckchen holen und schwimmen gehen.

Nordperdspaziergang: Auf der ca. 4 km langen Strecke über den Hochuferweg durch das Naturschutzgebiet Nordperd gibt es nicht nur für Fellnasen viel zu entdecken.

Wyn. Strandhotel Sylt
Vju Hotel Rügen
Koopmanns Hotel und Lädchen
Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Künstlerquartier Seezeichen
Elisabeth von Eicken
Ferienunterkünfte Seezeichen
Hotel Elephant Weimar
Erika Boutiquehotel Kitzbühel
Barefoot Hotel Mallorca