Lädchen Zeit für Neugier

Im „Emma – das Hotellädchen“ gibt es allerlei von der Insel Rügen, vom Inselhonig bis zum Inselwhiskey. Inmitten von Bonbonieren und duftendem Kaffee bereitet das reichhaltige Frühstück am Vormittag einen guten Start in den Tag. Am Abend kann man hier bei einem Glas Wein den Tag ausklingen lassen. Rundum ein Ort zum Abtauchen und Entspannen.

Dein Start in den Tag Frühstück für Hotelgäste

Starte deinen Tag mit einem ausgiebigen Frühstück. Bei uns ist das Frühstück für Hotelgäste immer inklusive. Ob Frühaufsteher oder Langschläfer: frühstücken kannst du bei uns von 7:30 Uhr bis 13:00 Uhr und unser abwechslungsreiches Frühstücksbuffet hält für jeden etwas bereit!

Zeit zum Abschalten Café und Bar

Nachmittags einen leckeren Kuchen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Unser Lädchen erwartet dich mit Kaffee, Tee oder verschiedenen Heißgetränken. Auch ausgewählte Weinsorten und frisch gezapftes Bier der Marlower Brauerei bekommt ihr bei uns.

Schöne Mitbringsel Einkaufen und Stöbern

Natürlich darf auch ein kleines Geschenk oder eine Erinnerung an den Rügenurlaub nicht fehlen. Bei uns findest du Produkte aus Mecklenburg-Vorpommern und von der Insel Rügen. Entdecke verschiedene Spirituosen wie Gin oder Whiskey von der Störtebeker Brennerei in Alt Reddevitz oder besondere Keramik von lokalen Künstlern der Insel. Auch kleine Mitbringsel wie hochwertige Marmeladen, Honig oder Tee findet ihr bei uns im Lädchen. Sucht euch eine schöne Urlaubserinnerung für zu Hause aus!

Zeit zusammen Frühstück für Besucher

Das Emma ist die Frühstücksadresse für Besucher des Ostseebad Göhren. Ob für ein gemütliches Treffen mit Freunden am Wochenende oder einem Besuch mit Kollegen zum Arbeiten. Unser leckeres, umfangreiches Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Wyn. Strandhotel Sylt
Vju Hotel Rügen
Koopmanns Hotel und Lädchen
Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Künstlerquartier Seezeichen
Elisabeth von Eicken
Ferienunterkünfte Seezeichen
Hotel Elephant Weimar
Erika Boutiquehotel Kitzbühel
Barefoot Hotel Mallorca